Unser Ausbildungsplatz

Wir sind ein kleines Team, daher haben wir auch jeweils nur einen Auszubildenden.

Wir nehmen zum jetzigen Zeitpunkt KEINE Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz an.

Bewerbungen erst wieder ab März 2019 für den Ausbildungsbeginn August 2019.

Bitte keine Bewerbungen per Post, sondern per E-Mail im PDF-Format. Eingesandte Bewerbungsmappen können wir aus organisatorischen Gründen nicht zurückschicken.

Anmerkung: Bewerbungen, die vor März 2019 eingehen, werden aus Zeitgründen ignoriert und zu unserer Entlastung gelöscht. 

Wir bieten Dir ein Praktikum an

Bewerbungen für einen Praktikumsplatz können jederzeit erfolgen.

- Schau Dir zunächst unten in unserem Praktikumskalender an, ob zu der vorgesehenen Zeit ein Praktikumsplatz zur Verfügung steht.

- Anschließend schickst Du mir Dein Bewerbungsschreiben, sowie einen tabellarischen Lebenslauf mit Foto im PDF-Format an unsere E-Mail-Adresse:

tischlerei@jansen-hh.de

- In einem Vorstellungsgespräch hast Du die Möglichkeit, unsere Werkstatt kennenzulernen. Wir entscheiden uns dann auch gleich, ob Du für die Zeit Deines Praktikums zu unserem Team gehören möchtest, um ein bisschen Tischlerluft zu schnuppern.

Google Kalender

Praktikumskalender

Praktikumsregeln

Bitte komme jeden Tag pünktlich!

Sei ausgeschlafen und konzentriert, um Unfälle zu vermeiden!

Halte dich an die Anweisungen!

Wenn du aus einem guten Grund mal nicht zum Praktikum erscheinen kannst, rufe uns bitte umgehend an und sag möglichst vor Arbeitsbeginn Bescheid!

Hier finden Sie uns

Tischlerei Jansen 

Werkstatt:

Achtung! Neue Adresse! Wir sind umgezogen!

Hermann-Buck-Weg 10

22309 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

040 - 27 21 42

oder mobil unter

+49 176 5563 1046